REFERENZEN / AUFTRITTE

Weihnachtsfeier des Bürgerbus Teams /Glückstadt

BIG Städtebau GmbH /Hamburg

Strasseneinweihung /Glückstadt

Auszug aus Kontakt-Email:
…gerne wieder, Herr Damaro!

Kinderfest /Hamfelde

Kinderhaus blauer Elefant /Ahrensburg

Sommerfest im Ev.-Luth. Kindertagesstätte Am Burggraben /Glückstadt

Zu unserem 50. Jubiläum haben wir in unserer Kindertagesstätte ein großes Fest gefeiert. Ein Höhepunkt war sicherlich die Zaubershow von “Damaro der Zauberer“. Große und kleine Menschen waren fasziniert von den überraschenden Tricks, alle gingen begeistert mit. Der verschwundene Ring, der plötzlich ganz woanders wieder auftauchte obwohl Lea doch so gut darauf aufgepasst hat, das hätten alle Kinder gerne herausbekommen. Die Stimmung war toll – gerne wieder beim nächsten großen Fest.

Sonnige Grüße, Irmgard Johannsen.

Dorffest /Altenmoor

Auszug aus der Elmshorner Nachrichten vom 16.05.2019:
Altenmoor feierte mit Zauberei und Kuhbingo
…Highlight war aber die Show des Zauberers Damaro, der mit seinen Tricks nicht nur die Kinder beeindruckte…

Kita Sonnenblume /Hamburg Rahlstedt

„Sehr geehrter Herr Damaro,
ich habe dieses auch auf Ihre Homepage geschrieben, aber ich weiß nicht so genau, ob es auch angekommen ist. Deshalb auch auf diesem Wege.
Vielen herzlichen Dank, für die tolle Zeit, die Sie uns geschenkt haben. Ihr Auftritt war für die Kinder und Eltern eine tolle Überraschung. Die Kinder waren sehr gebannt von Ihren tollen Zauberkünsten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben.“

Mit freundlichen Grüßen,
Barbara Köppinghoff

Elektrohaus Meiners /Glückstadt

„Zu unserer Betriebsweihnachtsfeier im Anno 1617 verzauberte Damaro unsere gesamte Belegschaft.“

Mit freundlichen Grüßen,
Enno Meiners

hkc GmbH – ARCHITEKTEN + INGENIEUR-CONSULT /Hamburg

„Danke für die magischen Momente unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im grünen Jäger in Hamburg ! Es ist verblüffend zu sehen, wie Erwachsene Kolleginnen und Kollegen auf einmal strahlende Kinderaugen bekommen können. Wir waren alle wie verzaubert…
Vielen lieben Dank Damaro. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!!! “

Mit freundlichen Grüßen,
hkc-GmbH

Elektrohaus Meiners /Glückstadt

„Die Zaubershow Magic Moments hat unsere Gäste und uns begeistert. Vielen Dank!“

Mit freundlichen Grüßen,
Enno Meiners

Planungs und Konstruktionsbüro, Günter von Juterzenker /Glückstadt

Unser Konstruktions- und Planungsbüro hatte bei der Durchführung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier eine bereichernde Idee:
Wir hatten den Zauberer Damaro gebucht. Wir waren erst ein wenig unsicher aber durchaus gespannt, ob diese Wahl richtig gewesen ist; zumal unsere Weihnachtsfeiern durchaus etwas unruhig und turbulent ausfallen. Bei einem Zauberkünstler muß man ja ruhig
und konzentriert sein, so dachten wir.
Der Zaubermann Damaro erschien und schon sein souveränes Auftreten ließ alle Skeptiker verstummen. Damaro machte zuerst eine kleine bildreiche und historische Einführung in den Berufsstand der Zauberkünstler. Seine mentalen und zaubertechnischen Darbietungen waren genial.
Wir verraten weiter nichts. Soviel sei noch gesagt: Man konnte während der Vorstellung eine Stecknadel fallen hören.
Klasse Damaro, vielen Dank…..

Mit freundlichen Grüßen,
Günter von Juterzenker

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner